Anti Moskito Sticker Verlosung

Verlosung Nummer 3: Anti Moskito Sticker


Die 3. Verlosung in diesem Jahr dreht sich um die Anti Moskito Sticker und die einmal anwendbaren Anti Moskito Armbänder. Die Mücken sind nicht nur nervig, sondern können uns Menschen auch gefährlich werden. Denn es gibt Mücken die gefährliche Krankheiten übertragen können. Deshalb ist ein guter Schutz Pflicht nicht nur für uns Erwachsenen, sondern auch für die kleinen. Mehr zum Thema kannst Du auch hier nachlesen: Mückenschutz für Babys und Kleinkinder.

Die Anti Moskito Sticker sind frei von DEET und auf Citronella Basis, also unbedenklich für die ganz kleinen. Am besten klebt man die Anti Moskito Sticker auf den Rücken, so kommen die kleinen nicht dran. Aber die Sticker sind nicht nur für die kleinen Kinder geeignet. Auch die Erwachsenen können sich diese Sticker auf den Rücken kleben oder die einmal anwendbaren Anti Moskito Armbänder nutzen.


Bei dieser Verlosung können dieses Mal sogar 2 von euch gewinnen. Folgendes gibt es bei dieser Verslosung zu gewinnen:

Anti Moskito Sticker


Und So nimmst Du an der Verlosung teil:

Die Teilnahme ist ganz einfach, teile einfach diesen Beitrag und hinterlasse gleichzeitig einen Kommentar und schon kommst Du mit in den Los-Topf. Du hast die Möglichkeit deinen Kommentar auf diesem Blog oder auf der Facebook Seite von Thailand mit Baby zu hinterlassen.


Der Teilnahmeschluss:

Die Verlosung startet heute und endet nächsten Sonntag den, 19. Juni 2016 um 20 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden dann am Montag den 20. Juni 2016 bekannt gegeben.


Die Gewinnziehung:

Alle Namen von den Teilnehmern kommen in einen Los-Topf . Am Sonntag-Abend werden dann 2 Gewinner gezogen und am Montag auf dieser Seite hier bekannt gegeben. Natürlich werden die 2 Gewinner auch nochmal per Email oder per Privat-Nachricht bei Facebook benachrichtigt. Die Gewinner stehen fest und heißen: Tina Tischler und Julia (Frida)


Ich drücke euch die Daumen und freue mich riesig über eure Kommentare  🙂

8 Kommentare

  1. Hey.

    Irgendwie verpasse ich immer die Verlosungen, aber dank dieser Seite weiß ich schon, dass die echt gut sind.
    In Thailand hat unsere Kleine nicht einen Stich abbekommen (ich dafür sehr viele).

    Liebe Nicole, ich versuchte schon mehrfach heute, dir eine Mail zu schreiben, aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich bin nämlich gerade ein paar Tage in deiner Heimatstadt und wollte mal fragen, wie und wann du vielleicht Zeit hast.

    Liebe Grüße Vera

    • Hallo Vera,
      Ja irgendetwas stimmt mit meinem Email Account nicht. Ich habe mich schon an den Anbieter gewendet. Und eigentlich müsste die email heute wieder funktionieren.
      Schön das die Sticker geholfen haben 🙂

      Das ist ja schön das Du in meiner Stadt bist 🙂
      Ich hätte Morgen und Freitag ab ca. 15 Uhr Zeit….
      Samstag erst abends…
      Ich versuche dich aber später auch nochmal per email zu kontaktieren 🙂
      Lg Nicole

  2. Auch ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen. Haben 5 Kids mit denen wir bald das Abenteuer Südostasien wagen.

    lg mandy

    p.s. Habt ihr schon die wirksamkeit getestet?

    • Hallo Mandy,
      schön das Du an der Verlosung teilnimmst. Und ein Riesen Wow das ihr mit 5 Kids das Abenteuer Südostasien wagt. Das wird bestimmt richtig toll 🙂 Wann geht es denn los und für wie lange?
      Ja die Wirksamkeit haben wir schon getestet. Als wir mit unserem damals 9 Monate altem Baby in Thailand waren haben wir die Sticker kennengelernt und nun bin ich einen überzeugte Nutzerin. Unser kleiner hatte nur einen Stich abbekommen und das bevor wir die Sticker hatten.
      Jetzt als er mit 2 Jahren in Thailand war, haben wir ihn aber zusätzlich mit dem Johnson&Johnson eingeschmiert.
      Wir, das heißt auch mein Mann und ich kleben uns die Sticker immer ab der Dämmerung auf den Rücken. Ich nutze allerdings zusätzlich immer noch etwas anderes, weil ich scheinbar sehr anfällig bin was Mücken betrifft.
      Meinem Mann und dem kleinen reichen die Sticker plus der Johnson&Johnson Anti Moskito Lotion völlig aus.

      Liebe Grüße Nicole

  3. Ich heiße Frida und meine verrückten Eltern werden im November mit mir nach Thailand reisen. da bin ich aber erstmal 10 Monate alt. Die beiden meinen, dass mir das gefallen wird….strand und meer. ein bisschen Angst habe ich vor diesen doofen Moskitos. Davon reden Mama und Papa immer mit besorgter Stimme. Diese Sticker möchte ich haben, dann kann ich die beiden bestimmt ein bisschen beruhigen. Eure Frida

    • Hallo Liebe Frida,
      Danke für deinen Kommentar 😉
      Ich freue mich sehr, das Deine Eltern sich das Abenteuer Thailand mit Baby trauen!
      Und Deine Eltern haben recht, es wird Dir sehr gut in Thailand gefallen 🙂
      Die Moskitos sind echt doof und ich hoffe, das Du von den Moskitos verschont bleibst, deshalb drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen das Du die Sticker gewinnst. Mit den Stickern auf deinem Rücken fühlen sich deine Eltern bestimmt wohler 😉
      Ganz Liebe Grüße
      Nicole

  4. Super tolle Verlosungen von dir Nicole. Das finde ich echt klasse.
    Wir fliegen im August mit unserem 11 Monate kleinen das erste Mal nach Thailand, da könnten wir die Sticker gut gebrauchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Melissa

    • Hallo Melissa, Danke für Dein Feedback, freut mich das, die Verlosungen Dir gefallen 🙂
      Drücke die Daumen.

      Lg Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert