Ausflug nach Chaloklum

Chaloklum

Jedes Jahr in Thailand Fahren wir mit Roller die verschiedenen Strände auf Koh Phangan an dazu gehört auch Chaloklum. Mit unserem Baby war es natürlich nicht möglich an all diese wunderschönen Strände auf Koh Phangan zu fahren. Wir dachten Chaloklum ist mit unserem Baby auf jeden Fall machbar und so war es auch.

Papa, Kian und Mama am Chaloklum Strand

Papa, Kian und Mama am Chaloklum Strand

Kian und wir hatten eine Menge Spaß am Strand von Chaloklum.
Hier einige Bilder dazu…

Kian wollte gleich ins Wasser bei Chaloklum

Kian wollte gleich ins Wasser

Kian hatte spass in Chaloklum

Das fand Kian toll….

Kian bei Papa auf dem Arm...

Kian bei Papa auf dem Arm…

Kian hatte eine Menge Spaß...

Kian hatte eine Menge Spaß…

Martin macht Fotos von Chaloklum

Martin hält alles auf der Kamera fest 😉

Von Chaloklum aus kann man mit den Longtail Booten an verschiedene Buchten fahren zum Beispiel zum sogenannten Bottle Beach, der Bottle Beach ist wirklich schön und auch einen Besuch wert wenn man auf Koh Phangan ist. Nur mit Baby würde ich es nicht tun. Denn meines Wissens ist der Bottle Beach nur mit dem Boot zu Erreichen nicht mit dem Auto. Und ich habe mich nicht getraut mit Kian auf dem Longtail Boot zu fahren.
Aber es war ja nicht unser letzter Urlaub in Thailand und auch Kian wird beim nächsten mal wieder dabei sein und schon etwas älter sein, dann werde ich mich auch trauen mit dem kleinen Mann auf dem Longtail Boot zu fahren.
Ich persönlich finde es schön am Strand von Chaloklum, egal ob im Februar oder im September. Zu beiden Jahreszeiten ist nicht viel los gewesen in Chaloklum und der Wasserstand ist zu jeder Tageszeit gut geeignet zum Schwimmen. Der Strand ist allerdings manchmal ziemlich klein. Aber das Kennen Koh Phangan Reisende bestimmt. Das der Strand bei Flut immer etwas kleiner wird. Mich persönlich stört es aber nicht denn ich bin eh viel lieber im Wasser :-).
Nachdem schönen Ausflug haben wir den Abend wieder entspannt im Beck‘s Resort ausklingen lassen… Die Sonnenuntergänge an unserem Strand am Nai Wok Bay sind einfach Traumhaft schön….

Sonnenuntergang am Nai Wok Bay

Sonnenuntergang am Nai Wok Bay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert