Barbecue am Strand, der letzte Abend auf Phangan

Abschieds-Essen im Beck’s Resort mit Barbecue am Strand

Der letzte Abend auf Phangan im Beck‘s Resort sollte gebührend verabschiedet werden deshalb wurde ein tolles, leckeres Barbecue am Strand organisiert.

Es gab viele leckere Sachen, wie z.B Shrimps, Hähnchen, Calamaris frisch aus dem Meer , Fisch und leckeren Salat. Es war ein so schöner Abend, alle gemeinsam am Strand sitzen und essen. Die Crew vom Beck‘s Resort hat alles so super organisiert. Jo, Lek und Valentina sind einfach super und haben den letzten Abend zu etwas ganz besonderem gemacht. Es wurde gegessen, getrunken und gelacht. Und zum schluß sind wir alle ein wenig traurig gewesen, das die Zeit auf Phangan nun zu Ende ist.

Barbecue am Strand

Barbecue am Strand

 

 

 

 

 

 

Der Urlaub war zwar noch nicht vorbei denn wir hatten noch 2 Tage auf Samui und 2 Tage in Bangkok. Aber wie die meisten von euch wissen ist das Beck‘s Resort unser 2. Zuhause und es wird wieder 1 ganzes Jahr dauern bis wir dorthin zurück kommen, da ist natürlich klar das man am letzten Abend immer etwas traurig ist. Besonders, wenn man mit einem Barbecue am Strand so verabschiedet wird.

Kian war mittlerweile wieder gesund und unserer weiter Reise nach Samui stand nichts im Wege. Am Tag der Abreise wurden wir natürlich mit Sack und Pack von Valentina zum Hafen in Thongsala gefahren. Kian durfte sogar selbst ans Steuer, nur wollte er nicht mehr weg vom Steuer 😉

Kian am Steuer


Danke an das ganze Team vom Beck‘s Resort

An dieser Stelle möchten wir alle wieder einmal unseren Dank an die Crew vom Beck’s Resort aussprechen. Dafür das die Crew unseren Aufenthalt dort immer so angenehm wie möglich gestaltet. Dafür das Jo und Valentina uns so sehr unterstützt haben als Kian krank war. Jo hat uns ins Krankenhaus gefahren, Valentina hat Kians Fieber gesenkt und hat mich seelisch unterstützt.

Danke für das tolle Barbecue am Strand, es war ein unvergesslicher Abend, an den wir gerne zurück denken. DANKE.

der letzte Abend


Du möchtest auch im Beck‘s Resort übernachten?
Oder suchst eine andere Unterkunft auf Koh Phangan? 
Hier über Booking.com kannst Du das Resort buchen. Mit der Buchung
über Booking.com kannst Du mich und meinen Blog unterstützen.
It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Share on Facebook0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.