Die 4. Verlosung in diesem Jahr

Die Verlosung Nummer 4


Wie ich euch schon in der 1. Verlosung in diesem Jahr versprochen habe, folgen weitere Verlosungen. Nun ist es soweit und die 4. Verlosung startet.

Zu gewinnen gibt es mehrere Artikel, die man nicht nur in Thailand nutzen kann, sondern auch überall anders auf der Welt 🙂

Folgende Artikel kannst Du gewinnen:

  • 4x 6 Anti-Moskito Sticker
  • Eine I Love Koh Phangan Tasche (Klein, die Sticker kann man darin verstauen)
  • Eine Thai-Box Short für kleine Kinder

Und so nimmst Du an der Verlosung teil:

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du den Beitrag liken und sagen was auf Deiner Thailand-Reise mit Baby oder Kleinkind auf keinen Fall fehlen darf. Dabei ist es egal ob Du das hier im Blog oder bei Facebook machst.

Der Teilnahmeschluss:

Die Verlosung startet heute den 08.11.16 und endet übernächsten Sonntag den 20. November 2016 um 20 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am Montag den 21. November.2016 hier in diesem Beitrag bekannt gegeben. Und der Gewinner/ Gewinnerin steht fest, der Kostopf hat entschieden das Regina die Gewinnerin ist: Herzlichen Glückwunsch Regina

Die Gewinnziehung:

Alle Namen von den Teilnehmern kommen in einen Los-Topf. Und am Sonntag Abend wird dann der Gewinner aus dem Los-Topf gezogen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt, was auf eurer Thailand-Reise mit Baby oder Kleinkind nicht fehlen darf 🙂


 

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on Facebook31Email this to someone

8 Kommentare

  1. In unseren Urlauben darf die Tragehilfe nicht fehlen.

  2. Wir fliegen zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Thailand und nehmen ein Moskitonetz mit.

  3. Der Sonnenhut darf nicht fehlen 😀

  4. Mückenschutz darf auf keinen fall fehlen und ansonsten brauchen wir nur jede menge Spaß

  5. Hallo Nicole,
    ich muss an dieser Stelle erst einmal sagen das ich deinen Blog toll finde. Echt toll. Danke.
    Die Schwimmwindeln für die kleinen sollten unbedingt mit. Jedenfalls, wenn man mit den kleinen einen Pool benutzen möchte. Ich habe in Thailand nämlich keine Schwimmwindeln gefunden. Ich hatte ja schon vorher in deinem Blog gelesen das es dort keine gibt. Aber ich hatte trotzdem geschaut ob ich welche finde, weil unsere leider nicht den ganzen Urlaub gereicht haben.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anita

  6. Mückenschutz darf nicht fehlen.

  7. Es muss auf jeden Fall das Lieblingskuscheltier dabei sein! 😊 Freuen uns schon , für uns geht’s im Januar los!

  8. Hallo, also auf unsere Reise nach Thailand, darf für den kleinen, auf gar keinen Fall die Schwimmflügel fehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.