Dragon Man Tattoo auf Koh Samui

Ihr wollt euch in Thailand tätowieren lassen? Wir empfehlen Dragon Man Tattoo auf Koh Samui

Mein Mann war zum 1. mal im Jahre 2008 in Thailand und wollte sich dort zum 1. Mal tätowieren lassen. In Thailand haben er und sein Kumpel dann das Tattoo Studio vom Dragon Man Tattoo auf Koh Samui gefunden. So passierte es das mein Mann sein 1. Tattoo vom Dragon Man bekam. Seit dem  ist mein Mann Stammkunde 😉 Ich folgte dann im Jahre 2010, es war nicht mein 1. Tattoo ich habe mir schon einige Jahre vorher in Deutschland mein 1. Tattoo stechen lassen. Nachdem ich mein 1. Tattoo vom Dragon Man bekommen habe, bin ich auch Stammkundin bei ihm 😉

Dragon Man Tattoo auf Koh Samui

Dragon Man und ich im Jahre 2011

Dragon Man Tattoo auf Koh Samui

Dragon Man und mein Mann im Jahre 2011

Dragon Man und Martin 2014

Dragon Man und Martin 2014

Nun war Martin dran mit seinem 1. Tattoo. Er hatte ja schon eine Menge von uns gehört und hat sich schon auf das Kennenlernen mit dem Dragon Man gefreut 🙂 Der richtige Name lautet übrigens nicht Dragon Man sondern Chaiwat 🙂 Martin war genau wie wir begeistert vom Dragon Man, Chaiwat hat nämlich eine ganz Liebe und herzliche Art 🙂 Für uns ist der Dragon Man nicht bloß irgendein Tattoowierer in Thailand Nein! Chaiwat ist unser Freund und ich denke auch er zählt uns zu seinen Freunden 🙂 Martin hat sein Tattoo noch am 1. Abend auf Koh Samui bekommen. Alles hat wunderbar geklappt und Martin ist sehr zufrieden mit seinem Tattoo. Der Unterschied zu einem Tattoo aus Deutschland und dem vom Dragon Man besteht schon mal darin das auf den Tattoos vom Dragon Man keine Krustenbildung stattfindet! Und die ganze Atmosphäre ist beim Dragon Man auch etwas ganz besonders 🙂 Hier ein paar Bilder von Dragon Man Tattoo auf Koh Samui

Tattoo beim Dragon Man

Martin wir gerade Tätowiert

Kian schläft in seinem Buggy um Studio vom Dragon Man

Kian schläft in seinem Buggy im Studio vom Dragon Man

Kunst im Dragon Man Tattoo Studio

Kunst im Dragon Man Tattoo Studio

DSC03456

Ohne Worte 😉

Chaiwat und sein Tätowier Bereich

Chaiwat und sein Tätowier Bereich

Mein Mann und ich sollten am nächsten Abend unser Tattoo bekommen, daraus wurde aber leider nichts! 🙁 Denn an diesem Abend hat die Walking Street in Maenam stattgefunden und die haben scheinbar so viel Strom benötigt das dann der Strom auf einmal weg war :-(. Passiert in Thailand ja öfters mal. Nun ja also gab es für meinen Mann und mich leider kein Tattoo. Denn am nächsten Tag mussten wir schon weiter nach Bangkok. Also haben wir uns von Chaiwat verabschiedet und sind zurück ins Ressort gegangen. Aber wie jedes Jahr wir kommen wieder Dragon Man Tattoo 🙂

Dragon Man Tattoo auf Koh Samui

Tarkan, Chaiwat und Kian

Übrigens Kian und Chaiwat mochten sich gerne und haben viel miteinander gelacht. Kian freut sich auch schon auf das nächste wiedersehen mit Chaiwat…..

26 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,
    ich werde im November nach Koh Samui fliegen und möchte mich dort Tätowieren lassen. Durch eure positiven Kommentare bin ich auch auf das Studio Dragon Man gestoßen, da es auch günstig zu meinem Hotel liegt.
    Nun meine Frage: kann man mit dem Studio per Mail in Kontakt treten? Ich würde gerne mal nachfragen, wie es mit den Terminen aussieht, da ich zeitlich recht eingeschränkt bin. Würde daher gerne sicherstellen, dass ich dann auch mein Tattoo bekomme 😉
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Grüße

    • Hallo Liebe Daniela,
      entschuldige bitte die späte Antwort. Derzeit habe ich so viel um die Ohren, das ich kaum hinterher komme.
      Ja der Dragon Man ist echt gut, leider kannst Du per email nicht mit Ihm in Kontakt treten. Falls Du bei Facebook bist, kannst Du Ihn aber dort kontaktieren. Hier mal der Link dazu: https://www.facebook.com/chaiwatdragonman.suwanahong
      Ansonsten ist Chaiwat aber eigentlich so das er versucht alles möglich zu machen, wenn du am Anfang von deinem Urlaub dorthin gehst und am Ende der Woche dein Tattoo möchtest, sollte das eigentlich möglich sein. Sage ihm einfach Du kommst von Tarkan und Nicole dann macht er das sicherlich schon irgendwie möglich.

      Lg Nicole

      • Hallo Nicole,
        vielen Dank für deine Rückmeldung.
        Ich werde Ihn über Facebook kontaktieren und dann klappt das schon. So wie du das schreibst bin ich da nun auch sehr zuversichtlich 😉
        Kannst du ca. sagen wie er preislich ist. Ich weiß gute Tattoos kosten was und das ist auch völlig in Ordnung. Nur um einen Anhaltspukt zu haben, mit wie viel ich in etwa rechnen muss. Für Kosten im Ausland habe ich da kein Gefühl… Ich möchte ein kleines Tattoo, das sollte max. eine Stunde dauern.

        Viele Grüße, Daniela

        • Hallo Daniela,
          Hast Du den Dragon Man mittlerweile schon kontaktiert?

          Leider wird in Thailand immer alles teurer somit auch die Tattoos, ich bin mir gar nicht ganz sicher was es kostet.
          Ich glaube er berechnet ca.1500 – 2000 Baht die Stunde, wenn die Preise sich nicht wieder geändert haben. Je nach Wechselkurs liegt das ca. bei40-50 €.
          Wie gesagt, sage ihm einfach Du kommst von Tarkan und Nicole dann macht er Dir einen guten und fairen Preis.

          Lg Nicole

          • Hallo Nicole,
            Vielen Dank für deine Informationen. So habe ich zumindest einen groben Anhaltspunkt 😉
            Ich habe Dragon Man kontaktiert, allerdings erst gestern, da ich in letzter Zeit unheimlich viel um die Ohren hatte… Bin mal gespannt, was er mir anbieten kann.
            Viele Grüße, Daniela

  2. Halloooo Zusammen 🙂
    ich war letztes Jahr auch in seinem Studio und er war soooooo nett und so bemüht.. habe mich aber nicht tattowieren lassen, da so viele mich vor mangelnder Hygiene usw gewarnt haben… im Nachhinein habe ich es bereut…
    Nachdem ich jetzt euren Beitrag gelesen habe will ich mich im März dort tattowieren lassen 🙂
    Wisst ihr ob er auch bamboo tattoos macht?

    Viele liebe Grüße
    Vanessa

    • Hallo Vanessa,
      Der Dragon Man ist echt toll, und wegen Hygiene musst Du Dir bei Ihm ehrlich keine Sorgen machen. Mein Mann und ich lassen uns fast jedes Jahr bei Ihm tätowieren. Und die Tattoos sind 1a und es gibt auch keinerlei Probleme damit.
      Ja mach das auf jeden Fall, wir sind im März auch wieder dort und lassen uns von ihm tätowieren.

      Ich weiß das er früher auch mal Bamboo Tattoos gemacht hat, ich weiß allerdings nicht ob er das immer noch macht. Da fragst Du ihn am besten wenn Du vor Ort bist.
      Wann wirst Du denn dort sein?

      LG Nicole

      • Vielen lieben Dank für die Antwort ☺️
        Wir werden am 26.03. Dort ankommen… Sind dann 5 Tage dort…
        Könntest du mir evtl ein paar Werke von ihm zeigen? Bis jetzt habe ich leider noch nicht sehr viel gesehen…
        Ganz liebe Grüße Vanessa ?

      • Hallo Nicole! Ich bin ab nächster Woche am maenam beach und möcht mich gern tättowieren lassen. Meine frage: was kostet so ein tattoo dort im durchschnitt? Ich sag jz mal der ganze oberarm. Damit ich es ein bischen in die urlaubskassa einplanen kann. Danke lg Nicole

        • Hallo Nicole,
          sorry für die späte Antwort aber ich war leider total krank, so das ich mich kaum um etwas kümmern kann.
          Also preislich ist es schon teuer, ich denke immer noch günstiger als in Deutschland.
          Ich habe bisher immer nur kleine Tattoos das kann man dann mit dem ganzen Oberarm nicht vergleichen. Aber ein Freund hat sich beim letzten Mal etwas ziemlich großes Tätowieren lassen was ca. 8-10 Stunden gedauert hat und da hat er umgerechnet ca. 500 € gezahlt. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

          Lg Nicole

  3. Hallo Nicole, manchmal gibt es unglaubliche Zufälle. ?
    Mein Mann, mein Sohn und ich sind das erste Mal in Thailand und ich hab mir schon Zuhause immer wieder Gedanken gemacht, ob ich mir in Thailand mein erstes Tattoo stechen lassen soll. Ich hab mir gedacht, ich lass es auf mich zu kommen, wenn ich auf ein Studio zulaufe, dass mich anspricht, dann lass ich es machen. ?
    Wir sind heut auch auf den Walking Markt nach Maenam gegangen und ich sah das Studio Dragon Man und war fasziniert.
    Bei zweiten vorbei laufen, haben wir uns gegenüber hingesetzt und was getrunken und als ich WIFI hatte gleich mal geschaut was von dem Dragon Man so im Internet steht. Daraufhin bin ich auf euren Blog gestoßen und hab ich mir durchgelesen.
    Und jetzt kommt’s ich schau mir die Bilder so an und sag zu meinem Mann, dass ist doch das Paar auf den Bildern hier ?. Er wollte es erst nicht glauben, aber es war so. Ihr seid alle raus gelaufen und so wie es aussah, hat sich dein Mann wieder ein Tattoo machen lassen.
    Manchmal gibt es schon unglaubliche Zufälle. ?
    Wünsch euch noch einen schönen Urlaub.
    Lg Caro

    • Hallo Caro,
      das ist ja wirklich mal ein Zufall, ja wir waren gerade da und wir haben uns sogar beide stechen lassen. Und unsere Freunde gestern. Schade das wir nicht miteinander gesprochen haben.
      Wow, ich bin gerade total platt was für ein Zufall das ist. Ich war gerade so begeistert das ich diesen Kommentar gelesen habe, dabei wollte ich heute gar nicht mehr an den Pc aber ich dachte schaue ich doch mal kurz in meinen Blog rein.
      Heute war leider unser letzter Tag und morgen geht es wieder nach Hause 🙁
      Zum tätowieren kann ich den Dragon Man wirklich empfehlen er ist ein absolut toller Mensch unser anderer Freund ist noch da und lässt sich gerade einen Drachen tätowieren.
      Er macht seinen Job sehr gut. Falls Du zu Ihm gehst grüße ihn von uns 🙂
      Wie lange seid Ihr denn noch in Thailand?
      Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub und eine wunderschöne Zeit im wunderschönen Thailand.

      Ganz viele Liebe Grüße von uns an euch 🙂

      • Oh schade, dass ihr schon wieder zurück fliegt.
        Sonst hätten wir uns vielleicht noch irgendwo treffen können. Mein Mann hat noch gemeint renn hinterher ?, aber ich wusste im ersten Moment gar nicht was ich hätte sagen sollen. ?
        Schade ?. Da kommt mir wieder der Satz in die Ohren, nicht lange überlegen, sondern tun!
        Wir fliegen am 06.04. wieder zurück, ein paar Tage haben wir noch.
        Sticht er nur mit der Maschine oder auch Bamboo? Was würdest du mir empfehlen?
        Lg

        • Das kenne ich aber, hätte auch nicht gewusst was ich als erstes sagen sollte. Ja echt schade das wir heim fliegen, könnte auch noch ein paar Tage bleiben. Aber leider geht ja jeder Urlaub immer viel zu schnell vorbei.
          Das ist ja schön das Ihr noch ein paar Tage habt.
          Also der Dragon Man hat früher auch mit Bamboo gestochen aber ich weiß gar nicht ob er es noch macht. Wir lassen uns immer mit der Maschine stechen. Mit Maschine geht es schneller und ist nicht so schmerzvoll. Von daher würde ich immer mit Maschine empfehlen auch der Dragon Man selbst sagt mit Maschine ist besser. Ich hoffe das hilft Dir.
          Ich muss hier gleich noch die Koffer zu Ende packen und heute Mittag geht es zum Flughafen. Falls Du mir noch mal schreibst, werde ich vermutlich erst morgen antworten können.
          Ich wünsche euch noch schöne Tage in Thailand
          Lg

          • Hallo Nicole,
            vielen Dank für deinen Tipp. ?
            Ich habe seit vorgestern meine zwei ersten Tattoos und bin total happy und begeistert. ??? Es war wirklich nicht schlimm, hab es mir nur so schlimm vorgestellt. Chaiwat ist wirklich so nett und freundlich. ??Hab mich gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Und er hat es richtig toll gemacht ???. Soll euch liebe Grüße von ihm sagen.
            Leider müssen wir morgen auch Abschied nehmen von Thailand ??, aber es war ganz sicher nicht dass letzte Mal. Vielleicht treffen wir uns irgendwann bei Chaiwat.
            Liebe Grüße Caro

          • Hallo Liebe Carl,
            das freut mich total, das es Dir bei Chawait genauso gut gefallen hat wie uns. Und das Du nun auch so denen gehörst die ein Tattoo bzw. 2 Tattoos von ihm haben.
            Er ist wirklich toll.
            Ja der Urlaub geht leider immer so schnell vorbei. Wir sind nun den 5 Tag wieder zuhause und ich könnte schon wieder ab nach Thailand.
            Ich und auch andere sagen: Einmal Thailand immer wieder Thailand. Thailand ist eine kleine Sucht ;-).
            Ich wünsche euch eine gute Heimreise und einen schönen letzten Abend in Thailand :-).
            Wäre schön, wenn wir uns irgendwann mal bei Chawait treffen, dann spreche uns aber an:-).

            Ganz Liebe Grüße

  4. Hi ihr drei ?
    Ich bin momentan im Urlaub in Mae Nam und bin, nach unserem heutigen Besuch in Chaweng, auf die Idee gekommen, mir mal ein ganz besonderes Souvenir aus dem Urlaub mitzubringen. Wollte mir ein Tattoo stechen lassen. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich dann erfreulicherweiße auf eure Seite gestoßen ?
    Auf unserem Rückweg aus Chaweng haben wir dann gleich bei Chaiwat angehalten.
    Leider war sein Laden zu.
    Wollte gern kurz vor Ende das Tattoo stechen lassen. Nun meine Frage: wie läuft das denn mit den Terminen, bzw. wie lange muss man auf einen Termin warten? Und wann muss ich am besten zu ihm, damit ich ihn auch antreffe?
    Vielen lieben Dank schon mal für eine Antwort und ganz liebe Grüße aus Mae Nam ?

    • Hallo,
      erst einmal sorry das ich erst so spät antworte. Aber bei uns sind gerade alle krank 🙁
      Das finde ich ja echt Klasse das Du Dich bei Chaiwat tätowieren lassen möchtest. Also wir sind meistens nur 2-3 Tage auf Samui und es klappt immer das wir in diesen 3 Tagen auch ein Tattoo bekommen. Wir gehen am ersten Abend immer hin und am nächsten oder übernächsten Tag bekommen wir dann eigentlich unser Tattoo.
      Wann man Chaiwat am besten antrifft, ist immer eine gute Frage 😉 Ich glaub an seiner Tür steht ab 15 Uhr Maybe 😉
      Am besten triffst Du ihn aber Abends nach Sonnenuntergang an. Wir gehen immer so gegen 18-19 Uhr vorbei manchmal ist er auch dann nicht da aber wenn er nicht gerade im Urlaub ist macht er auf jeden Fall spätestens gegen 21 Uhr auf.
      Hoffe wir konnten Dir helfen.
      Kannst ja mal berichten ob Du Ihn die nächsten Tage angetroffen hast und ob es mit dem Tattoo geklappt hat 🙂 Würde mich freuen 🙂
      Ganz Liebe Grüße
      Bestell auch Chaiwat ganz liebe Grüße von Tarkan und Nicole

  5. Viele liebe grüße aus dem wunderschönen Thailand….wir sind gerade mal wieder vor Ort. Und uns geht es genau so…unser erster stop ist immer beim Dragon Man um Hallo zu sagen. Wir kommen seit drei Jahren her um uns unser Tattoo abzuholen und eine tolle Zeit mit ihm zu verbringen. Seine Arbeiten sind wirklich sehr schön…er ist super nett und hat selber einen sehr hohen Anspruch an seine Arbeiten, das ist zumindest unser Eindruck. Das mit der nicht vorhandenen Krustenbildung können wir nur bestätigen! !! Es ist toll hier und wir fühlen uns sehr wohl. Danke für eure tolle Seite und vielleicht trifft man sich ja sogar mal bei unserem Freund !!! Wir sind grad bei ihm und ich hab beim warten euren Bericht gefunden….LG aus Maenam

    • Hallo Kerstin,
      Super Feedback von Dir, da freue ich mich sehr drüber.
      Schön das es euch genauso geht wie uns wenn es um den Dragon Man geht!
      Grüßt Ihn Bitte ganz Lieb von Tarkan und Nicole!!
      Wer weiß vielleicht trifft man sich ja wirklich mal bei Ihm 🙂
      Wir sind allerdings erst nächstes Jahr im Februar/März dort…

      Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und genießt die Zeit…
      Lg Nicole

  6. Philipp Sobieski

    Guten Abend aus Thailand 🙂
    Bin jetzt seit einigen Tagen auf Koh Samui und habe viele versuche unternommen dem Dragon Man auf die Spuren zu kommen, jedoch vergeblich..
    Könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie man ihn wo findet? Ich bin im pinnacle resort.
    Vielen Dank im Voraus liebste Grüße von der wunderschönen Insel,
    Philipp

    • Guten Abend
      Der Dragon Man hat sein Studio in Maenam in der Nähe des Hutcha Resort…weiß garnicht wie ich das erklären soll. Dort findet auch immer die Walking Street von Maenam statt immer Donnerstags. Falls dir das weiter Hilft? Sonst kann ich dir über deine email auch ein Foto von google maps schicken!? Vielleicht hilft dir das dann?
      Lg aus Deutschland

  7. Philipp Sobieski

    Hi 🙂
    erstmal ein Dankeschön für die Mühe die ihr euch mit dieser schönen Website macht!
    Nun meine frage, muss man bei’m Dragon man im vorhonein ein Termin machen? Oder bekommt man direkt vor Ort einen?
    Könntet ihr mir möglicherweise Bilder eurer Tattoos von ihm zukommen lassen? Das würde mich sehr freuen!
    Dankeschön im Vorhinein und liebe Grüße aus Frankfurt,
    Philipp

    • Dankeschön für dein positives Feedback Philipp 🙂
      Den Termin bekommst du direkt vor Ort vom Dragon Man….
      Wir haben uns bisher immer nur Schriftzeichen vom Dragon Man machen lassen also nichts besonderes.
      Hier mal der Link zu seiner Facebook Seite https://www.facebook.com/chaiwatdragonman.suwanahong
      Dort kannst du viele von seinen Arbeiten sehen. Wenn du allerdings nicht bei Facebook bist. Senden wir dir natürlich gerne Bilder via email von seinen arbeiten!
      Sag dann einfach bescheid 🙂
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert