Hotel Empfehlungen Bangkok

Du möchtest nach Bangkok und weißt nicht in welches Hotel?

Hotel Empfehlungen Bangkok

 

Thomas von Reisen und Essen empfiehlt: Navalai River Resort

Hotel Empfehlungen Bangkok

Das Navalai River Resort ist ein 4 Sterne Boutique Hotel und liegt am Chayo Phraya mit direkten Zugang zum Phra Arthit Pier. Das Hotel können wir empfehlen, aber nur wenn man ein River View Zimmer bucht. Die Zimmer mit dem Blick auf den Fluss haben damit vom Balkon nicht nur einen guten Ausblick, sondern sind auch ruhig. Alle anderen Zimmer sind laut (Strassenseite).

Frühstück auf der Terrasse direkt am Pier ist von der Lage sehr schön. Das Frühstücksangebot ist etwas dürftig. Es gibt auf dem Dach noch einen Swimmingpool und Bar, die wir jedoch nicht benutzt haben (machten keinen so tollen Eindruck auf uns). Die Gäste im Hotel kamen aus Hotel Empfehlungen Bangkokunterschiedlichen Ländern, wobei wir beim Frühstück öfters Deutsch gehört haben.

Vom Hotel aus ist man in ca. 20 Minuten zu Fuß am Königspalast Wat Phra Keo. Mit dem Expressboot sind wir für 15 THB pro Person zum Tha Tien Pier gefahren. Dort liegt direkt Wat Pho und auf dem Fluss gegenüber Wat Arun. Mit dem Boot kann man noch weiter Flussabwärts fahren bis zum Sathon Pier und dort in die Hochbahn BTS umsteigen (und dann weiter zu den Shopping Malls beim Siam Square). Mit dem Bus No. 53 kann man zum Bahnhof und nach Chinatown fahren (der Bus macht eine Runde, d.h. man kann auch damit eine Rundfahrt machen und kommt dann automatisch wieder am Hotel vorbei). Die Haltestelle liegt Hotel Empfehlungen Bangkokdirekt beim Hotel.

In knapp über 30 Minuten kann man auch zum Wat Benchamabophit (Marmorpalast) zu Fuß gehen.

Beim Hotel an der Straße gibt es auch eine Reiseagentur. Dort haben wir den Flughafentransfer für 150 THB pro Person gebucht.

 

Text und Bilder: Thomas von Reisen und Essen

 

Hier findest Du weitere Hotel's in Bangkok: Hotel's in Bangkok finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.