Resort Empfehlungen Koh Samui

Ihr wollt nach Koh Samui und wisst nicht in welches Resort?

Resort Empfehlungen Koh Samui:

Michelle empfiehlt: Lolita Bungalows in Maenam auf Koh Samui

Resort Empfehlungen Koh Samui Lolita Bungalows

Lolita Bungalows Aussen-Ansicht

Die Bungalows liegen direkt am Strand, es gibt sogar einige mit direktem Meerblick. Man kann wählen zwischen Holz- und Steinbungalows. Wir hatten beim letzten Mal einen First Row Holzbungalow und waren sehr zufrieden. Was man dazu sagen muss: Die Bungalows sind eher Low Budget, aber meiner Meinung nach auch absolut für die Reise mit Kindern geeignet. Im Restaurant kann man den ganzen Tag etwas zu essen bekommen, ein 7/11 ist direkt an der Straße (3 min Fußweg). Es gibt keinen Pool, aber das Meer liegt auf direkt vor der Haustür. Die Anlage ist klein und ruhig. Abends ist am Strand direkt oder in der Anlage überhaupt nichts los, was gerade mit ganz kleinen Kindern perfekt ist.
Geht man aber 2-3 min am Strand entlang, findet man
Bars,Restaurants etc. Auch die Walking Street (in Maenam
Donnerstags) ist nur wenige Gehminuten entfernt. Wir werden auch im Januar mit unserer Kleinen dorthin fliegen. Laut der Internetseite von Lolita Bungalows Koh Samui liegen die Bungalow Preise zwischen 800 -3599 Baht. Da wird preislich für jedermann was dabei sein. Ich denke das man vor Ort, Saison bedingt auch bei den Preisen handeln kann.image2_Fotor

Michelle war so nett und hat uns Ihre Bilder zur Verfügung gestellt.
Ihr habt noch fragen zum Resort dann schreibt doch einfach einen Kommentar. Michelle wird euch sicherlich gerne antworten 🙂

 

Text und Bilder: Michelle P.

Hier findest Du weitere Resorts auf Koh Samui: Resorts auf Koh Samui finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.