Reise-Tagebuch

Reise-Tagebuch Thailand 2017

Hier findest Du bald unser Reise-Tagebuch von unserem bevorstehenden Thailand Urlaub mit Kleinkind 2017.

Du kannst, wenn Du Lust hast unseren Urlaub fast live miterleben. Ich verspreche nicht jeden Tag etwas zuschreiben aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Es ist ja auch immer abhängig davon wie gut das Internet funktioniert, mal ist es besser mal schlechter.

Das Reise-Tagebuch von dem Thailand Urlaub, wird in verschiedene Kategorien auf geteilt werden und zwar: Hinreise, Bangkok, Koh Phangan, Koh Samui und die Rückreise.

Bisher sind wir immer direkt geflogen, dieses Mal wird es einen Zwischenstopp in Bahrain geben, deshalb werde ich natürlich auch von der Hin- und Rückreise berichten. Bin selber schon total gespannt wie es mit unserem kleinen und dem Zwischenstopp so klappen wird…

Also wer Lust hat dabei zu sein, sollte sich diesen Link schon einmal speichern denn in knapp 2 Wochen ist es soweit und ein weiteres Abenteuer startet, Thailand mit einem 3 Jährigem entdecken.

Natürlich wird es trotzdem noch weitere Berichte geben ausserhalb des Reise-Tagebuchs. Zum Beispiel werden wir dieses Jahr einiges an Mückenschutz-Mitteln testen und davon berichten welches besser gewirkt hat.

Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Share on Facebook15Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.