Schöne Momente im Beck’s Resort

Danke ans Beck’s Resort Team

Jedes Jahr wenn wir wieder nach Koh Phangan kommen, ist es wie nach Hause kommen. So ist es auch im Beck’s Resort jedes Jahr geht es dorthin und wir haben immer denselben Bungalow, dieser Bungalow ist unser 2. Zuhause in Thailand. Die Mitarbeiter dort sind irgendwie schon wie unsere Familie. Die sind einfach Klasse, immer hilfsbereit und super lieb. Und jetzt wo wir mit Baby dort waren. Klasse, einen Riesen Dank an die ganze Crew. Die Crew hat immer gefragt ob wir irgendetwas brauchen, ob mit Kian alles Ok ist. Und Valentina hat uns für Kian einiges zur Verfügung gestellt was ihre Kinder nicht benötigt haben. Einfach Super.
Kian hat sich dort total wohl gefühlt, jeden Morgen ist Kian mit Papa auf dem Gelände vom Beck’s Resort spazieren gegangen und hat sich mit Papa die Tiere dort angeschaut..

Schildkröten im Beck‘s Resort auf Koh Phangan

Hier gibt es Schildkröten

Leguan im Becks Resort auf Koh Phangan

Kian schaut sich mit Papa den Leguan an

Das ist Chokdee der Talking Bird

Das ist Chokdee der sprechende Vogel

Kian hat sein morgendlichen Spaziergänge mit Papa genossen, und ich hatte so morgens Zeit in Ruhe meinen Kaffee zu trinken ;-).
Die ganze Atmosphäre im Beck’s Resort ist einfach Klasse und die Location ist für mich ein Traum.
Selbst, wenn das Wetter mal nicht so gut war die Bilder werden trotzdem traumhaft. Thailand Urlauber kennen das bestimmt die Sonne scheint und nichts sieht nach Regen aus dann auf einmal wird der Himmel Dunkel und es schüttet wie aus Eimern. Und von einer Minute auf die andere scheint wieder die Sonne als ob es nie geregnet hätte. Wir fanden es aber überhaupt nicht schlimm, wenn es mal kurz geregnet hat.
Hier noch ein paar Bilder von uns im Beck’s Resort

Wir genießen :-)

Wir genießen 🙂

Gleich wird es Regnen im Beck's Resort

Gleich wird es Regnen…

Die 3 Männer ;-)

Die 3 Männer 😉

Trotz Wetterlage ein sehr schönes Bild

Trotz Wetterlage ein sehr schönes Bild

Die Strandbar vom Beck‘s Resort

Die Strandbar und Lek

Lek ist Mitarbeiter im Beck’s Resort und eine Super Persönlichkeit. Genau wie alle anderen Mitarbeiter im Beck’s Resort….An dieser Stelle ein Riesen DANKESCHÖN ans ganze Team vom Beck‘s Resort. Danke das Ihr unseren Aufenthalt so verschönert habt. Ihr seid Klasse.
Da wir mit Martin nicht feiern gehen konnten. Weil wir unser Baby ja dabei hatten. War es Super Klasse das die Crew vom Beck‘s Resort Martin mit genommen hat zur Half Moon Party… So konnte Martin auch mal feiern gehen in seinem Urlaub. Auch Martin war vom Beck’s Resort und den Mitarbeitern begeistert. Martin wird wieder kommen :-).

P1010808

Martin und Sye

Falls Ihr Lust bekommen habt auch mal ins Beck’s Resort zu gehen oder Ihr noch mehr Bilder von der Location sehen wollt hier der Link zur Homepage vom Beck’s Resort.
Zum Abschluss zu diesem Beitrag noch ein  Bild vom schönen Sonnenuntergang am Beck’s Resort

Sonnenuntergang am Beck‘s Resort

Sonnenuntergang am Beck‘s Resort

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert