Thailand mit Baby…Trau Dich!

Trau Dich das Abenteuer Thailand mit Baby

Thailand mit Baby, trau Dich das Abenteuer Thailand mit Babyy

Bald ist es soweit noch 3 Wochen und wir starten unseren 1. Urlaub zu dritt, unser Sohn Kian Taylan wird dann 9 Monate alt sein. Viele sagen muss es denn unbedingt Thailand mit Baby sein?

Ja Ja Ja…..

Wir sind jedes Jahr für mehrere Wochen in Thailand warum also nicht auch mit unserem Sohn? Doch die antworten findet man sehr schnell im Internet. In den meisten Foren findet man sehr viele Negative Bemerkungen zu diesem Thema wie z. B. das arme Baby der lange Flug ist doch viel zu anstrengend, in Thailand ist es doch viel zu warm für das Baby (in Deutschland kann es im Sommer auch sehr warm sein. Nur so zur Information nebenbei) wie kann man so Egoistisch sein und seinem Baby so eine Reise zumuten das Baby hat doch nichts davon….
Doch das Baby hat etwas davon nämlich eine wunderschöne Zeit…. Auch wenn sich das Baby wahrscheinlich nicht daran erinnern kann, wird es doch meiner Meinung nach zu seiner Entwicklung beitragen…
Man sollte natürlich gut vorbereitet sein. Um sich auf den Urlaub vor zubereiten recherchieren wahrscheinlich wie ich ziemlich viele im Internet und überlegen wahrscheinlich nach so vielen negativen Kommentaren soll ich es wirklich tun? Man sollte sich natürlich selber dabei wohl fühlen denn dann wird sich auch das Baby wohl fühlen. Das Baby bekommt, auch wenn es noch so klein ist mit, ob die Eltern sich wohl fühlen oder nicht.

Mit diesem Blog möchten wir unseren Familien, Freunden und anderen Familien die dasselbe planen über die Vorbereitungen, den Flug, den Urlaub selbst und der Rückkehr berichten.
Ich hoffe das wir damit auch Familien die dasselbe „Thailand mit Baby“ planen positiv beeinflussen können.

Hier findest Du alle Ressourcen die ich auf der Reise für mein Baby dabei hatte: Ressourcen

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und hoffen das euch die Berichte über den Urlaub und die Vorbereitungen übers Reisen mit Baby gefallen werden…
Für Anregungen und Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung…. 🙂

Hast auch Du Dich das Abenteuer Thailand mit Baby getraut? Vielleicht hast Du ja Lust über deine Erfahrungen zu berichten? Schreib einfach einen Kommentar 🙂

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on Facebook15Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.