Über mich

Traue Dich das Abenteuer Thailand mit Baby

IMG_0635

Du möchtest mit deinem Baby Thailand entdecken?

Du suchst positive Erfahrungen zum Thema Thailand mit Baby?

Du suchst Tipps&Infos rund um das Thema Thailand mit Baby oder Kleinkind?

Du hast Fragen zum Thema Fernreise mit Baby?

Du warst schon mit Baby oder Kleinkind in Thailand und möchtest deine Erfahrungen mit anderen teilen?

Du bist Thailand Fan und Dich interessiert einfach alles zum Thema Thailand?

Dann bist Du genau richtig hier!

Das findest Du auf meinem Blog

Du hast Angst mit deinem Baby nach Thailand zu fliegen? Du hast Zweifel? Das musst Du nicht!

Trau Dich das Abenteuer Thailand mit Baby..

Ich helfe Dir:

  • Deine Zweifel zu beseitigen.
  • Deine vielen Fragen zum Thema Thailand mit Baby zu beantworten.
  • Dir deine Angst zu nehmen mit Baby nach Thailand zu reisen.

Denn Thailand ist ein wundervolles Land auch für dein Baby und diese Reise lohnt sich! Mit Baby nach Thailand muss kein Traum bleiben, trau Dich einfach das Abenteuer Thailand mit Baby Du wirst es nicht bereuen und es wird für euch alle ein wunderschönes Erlebnis werden!


 

Wer steckt hinter Thailand mit Baby

SDC10957

Hi ich bin Nicole,35 Jahre alt, glückliche Mutter von einem mittlerweile 3-jährigem Sohn.

Mein 2. Zuhause ist Thailand denn ich Liebe das Land des Lächelns!

Seid dem ich mit meinem Mann Tarkan im Jahr 2010 das 1. mal in Thailand war habe ich mich in dieses wundervolle Land verliebt! Mein Mann war schon vor mir in Thailand und hat immer sehr geschwärmt!

Und nun geht es mir wie meinem Mann!

Als ich dann Schwanger wurde, war mir und meinem Mann klar wir werden auch mit Baby nach Thailand fliegen!

Und als der kleine Mann 9 Monate alt war habe ich mich das Abenteuer Thailand mit Baby gemeinsam mit meinem Mann getraut…

Seit 1 Jahr gibt es meinen Blog nun schon… Ich kann noch nicht von diesem Blog Leben deswegen bin ich Hauptberuflich noch Sicherheitsbeauftragte, Hausfrau und Mutter

Einen Blog auf zubauen braucht Zeit, deshalb versuche ich in meiner Freizeit ohne Kind und Arbeit weiter an diesem Blog zu arbeiten. Damit ich noch mehr Informationen und Tipps zum Thema Thailand mit Baby zusammentragen kann.


 

Warum habe ich die Seite Thailand mit Baby gegründet?

Du möchtest wissen warum es die Seite Thailand mit Baby gibt?

Als ich damals die Thailand reise mit Baby geplant habe, habe ich versucht im Internet zu recherchieren. Das hat sich aber schwieriger gestaltet als ich gedacht habe! Ich habe fast nur negatives gefunden wie z.B. wie kann man einem kleinen Baby nur so eine lange reise antun das wäre ja sehr egoistisch von den Eltern!

Auch von vielen Bekannten gab es kaum positives Feedback für eine Fernreise mit Baby.

Viele Informationen wie Babynahrung und Windeln in Thailand habe ich auch vergebens im Internet gesucht… Da kam ich zu dem Entschluss einen Blog zu diesem Thema zu schreiben. Damit Ich anderen Müttern und Vätern wie Dich dazu ermutigen kann das eine Reise mit Baby oder Kleinkind nicht etwas Schlimmes ist, sondern ein wunderschönes Erlebnis!

Trotz vielen Negativen Feedback im Internet habe ich mich das Abenteuer Thailand mit Baby getraut und ich bereue nicht 1 Sekunde dieses getan zu haben. Ich würde mich immer wieder trauen.

Ich freue mich das ich meine Erfahrungen Tipps und Informationen darüber mit Dir teilen darf.


Das wünsche ich mir

Das ich Dir mit dieser Seite helfen kann.

Das Dir meine Antworten zu deinen Fragen weiterhelfen.

Das Du einen wunderschönen Urlaub mit deinem Baby oder Kleinkind hast.

Das Du nach deinem Thailand Urlaub positives  berichten kannst.

Deine Nicole


Dir gefällt mein Blog?

Dann kannst Du meinen Blog und mich gerne unterstützen. Wie Du das tun kannst erfährst Du im folgendem Link: So kannst Du meinen Blog und mich unterstützen


Meine Top  Empfehlung für die Thailand reise mit Baby

Ein Must have nicht nur für die Thailand reise mit Baby, sondern ein guter Begleiter auf allen Reisen für Babys und Kleinkinder ist für mich das Deryan Reisebett

 Warum? Das Reisebett von Deryan ist mit einem Gewicht von 2,5 kg leichter als jedes andere Reisebett für Babys und Kleinkinder.

Dazu kommt noch das es ein Pop Up System ist und in Sekunden Auf- und wieder abgebaut ist.

Die integrierten Moskitonetze sorgen dafür das die Moskitos und anderes Getier fern bleibt. Gleichzeitig sorgen die integrierten Moskitonetze für genügend Luftzirkulation. Du kannst nun das Deryan Reisebett auch bei uns ausleihen. Wie erfährst Du hier.


Die beste Kreditkarte zum Reisen




Warum ich diese Kreditkarte empfehle, kannst Du hier nachlesen:Welche ist die beste Kreditkarte für Thailand?


Folge mir….

Auf Facebook, Google+ und oder Instagram


Bei Fragen und Anregungen kontaktiere mich einfach: kontakt@thailandmitbaby.de  Nicole


It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on Facebook2Email this to someone

Kommentare sind geschlossen