Das sind wir …

Wer traut sich das Abenteuer Thailand mit Baby?

Das sind Wir

Dann wollen wir uns mal vorstellen….
Thailand mit Baby, wir trauen uns

Martin 32 Jahre jung Freund und Arbeitskollege von uns wird zum 1. mal nach Thailand reisen und danach wahrscheinlich genauso Thailand verrückt sein wie wir… 😉

Mein Mann Tarkan 36 Jahre jung. Thailand verrückter Nummer 1 war zum ersten Mal 2008 in Thailand.

Unser Sohn Kian Taylan noch 8 Monate jung wurde in Thailand gezeugt, kommt also gewissermaßen nach Hause 😉

Ich bin Nicole 32 Jahre jung. Thailand verrückte Nummer 2 und war zum ersten Mal 2010 in Thailand. Mehr über mich erfährst Du hier: Das bin ich

Seid dem verbringen wir unseren Jahresurlaub immer in Thailand, wir haben in Thailand auch unsere Flitterwochen verbracht und die Flitterwochen auch gleich dazu genutzt in Thailand buddhistisch zu Heiraten.Das haben wir in einem kleinen Tempel auf der Insel Koh Phangan getan. Ein Traum!! 5 Mönche haben uns ihren Segen gegeben eine wunderschöne Zeremonie….

Buddhistische Trauung Das sind Wir

Unsere Buddhistische Trauung in Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert