Ihr könnt meinen Blog und mich unterstützen

Warum Ihr meinen Blog und mich unterstützen könnt.

Als ich damals mit dem Blog angefangen habe, war das ganze mehr oder weniger ein Hobby. Mittlerweile ist es fast zur meiner Haupttätigkeit geworden den Blog zu führen. Natürlich macht es mir eine menge Spaß den Blog am Leben zu halten. Aber es kostet auch eine Menge Zeit zudem gibt es auch laufende Kosten.

Der Blog und die Leserschaft wird von Tag zu Tag größer, ich bekomme viele Anfragen über Facebook oder E-Mail, die ich auch alle immer gerne beantworte. Ich habe über diesen Blog viele Liebe Menschen kennengelernt und sogar einige Freundschaften sind über den Blog entstanden.

Ich freue mich so sehr, das so viele meinen Blog lesen und Wert auf meine Meinung legen. Und ich hoffe im laufe der Zeit wird es noch mehr Leser wie Dich geben.


Und so könnt Ihr meinen Blog und mich unterstützen.

Ich arbeite mit einigen Affilinet-Partnern zusammen, das heißt, wenn Ihr über die Affilinet-Links etwas bestellen oder buchen tut, bekomme ich einen kleinen Anteil Provision dafür. Es ist nicht viel aber auch die geringe Menge hilft mir schon dabei den Blog am Leben zuhalten.

Das beste daran, es kostet euch rein gar nichts, wenn Ihr über einen der Links etwas bestellt oder bucht. Ihr habt also keinen Nachteil dadurch, sondern unterstützt mich damit ein wenig.

Also, wenn Du meinen Blog gerne liest, wäre ich Dir sehr Dankbar, wenn Du meinen Blog und mich so unterstützen würdest.

Das heißt z.B., wenn Du also sowieso vor hast etwas beispielsweise bei Amazon zu bestellen, dann kannst du vorher über den Link meiner Seite zu Amazon gehen und schon hast Du mich unterstützt.


Das sind meine Affilinet-Parnter für Online-Einkauf












Das sind meine Partner für Kreditkarten und Auslandskrankenversicherungen






Das sind die Partner für Flug- und Hotelsuche, sowie Buchungen



Booking.com


Das sind also die Möglichkeiten, wie Ihr meinen Blog und mich unterstützen könntet. Natürlich ist das kein Muss und keiner soll sich dazu gezwungen fühlen. Es ist nur eine Möglichkeit über die ich mich natürlich freuen würde. Ich bedanke mich im Voraus bei euch für die Unterstützung und freue mich auf viele weitere spannende Jahre mit Thailand mit Baby / Kleinkind.

Eure Nicole


4 Kommentare

  1. Hallo liebe nicole
    Für uns geht es ende dezember für 2 monate mit unserer 11 monate alten tochter nach thailand. Die aufregung wird immer grösser 🙂 dank deiner tollen seite mit den vielen erfahrungen fühle ich mich als sorgende mama sehr sicher und kann mit einem guten gefühl fliegen. Dank deiner tollen bewertungen zu sonnencreme, mückenschutz und den ganzen anderen vielen sachen sind so viele sorgenfragen ausgeräumt worden. Vielen lieben dank dafür.
    Grüsse katja

    • Hallo Liebe Katja,
      sorry irgendwie ist dein Kommentar untergegangen. Deshalb kann ich Dir leider jetzt erst antworten.
      Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das tolle Feedback bedanken. Es freut mich sehr das mein Blog für Dich hilfreich war.
      Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Thailand 🙂
      Lg Nicole

  2. Christina Rittet

    Hallo,

    vielen Dank für die Leihprodukte, alles hat prima geklappt! Toller Service, fairer Preis und viele nützliche Tipps, die Seite hat uns bei unserer ersten Fernreise mit den Kindern sehr geholfen!

    Viele Grüße
    Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert