Bangkok wir kommen, am Airport von Koh Samui

Am Airport von Koh Samui

Wer schon mal am Airport von Koh Samui war, empfindet es vielleicht genauso wie wir, nämlich WOW was für ein Flughafen. Da wartet man doch gerne auf seinen Flieger!

Alles ist kostenlos, das W-Lan, das Essen und die Getränke. Das nenne ich mal Kundenfreundlich! Für die Raucher gibt es einen überdachten Platz an der Frischen Luft. Eigentlich ist fast der ganze Flughafen an der Luft, der Flughafen ist überdacht aber richtige Wände gibt es dort kaum!

Hier ein paar Bilder vom Airport von Koh Samui:

Kian und Papa am Airport von Koh Samui

Kian und Papa vor der Koffer Abgabe

P1010967

Martin und der Airport 😉

Uhr am Airport von Koh Samui

Wo geht es lang ? 😉

Ein sonniger Platz am Airport von Koh Samui zum Entspannen

Ein sonniger Platz am Airport von Koh Samui zum Entspannen

Wow und das am Flughafen wunderschön

Wow und das am Flughafen wunderschön

Am Airport von Koh Samui Warte lounge

Martin entspannt und ich gebe Kian essen in der Wartelounge vom Airport

Die Start und Landung kann man Live und Hautnah mit ansehen

Die Start und Landung kann man Live und Hautnah mit ansehen

In der Ferne sieht man das Fahrzeug womit man zum Flugzeug gebracht wird

In der Ferne sieht man das Fahrzeug womit man zum Flugzeug gebracht wird

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist es ganz entspannt am Airport von Koh Samui. Und, wenn man mit Baby oder Kleinkind unterwegs ist genießt man auch dort einige Vorteile. Wie z.B. Kofferabgabe beim Business Schalter ohne lange warten oder als erste mit ins Flugzeug einsteigen. Eigentlich wird man, wenn man mit Baby oder Kleinkind unterwegs ist immer vor gelassen

Am Airport von Koh Samui gibt es auch ein kleines Kinderparadies, hier ein paar Bilder dazu…

Kinderparadies am Airport von Koh Samui

Das macht Spass 😉

Toller Spielplatz am Airport von Koh Samui

Toller Spielplatz am Airport von Koh Samui

IMG_1016

Kian will die Rutsche runter laufen 😉

Unser Baby Kian hatte eine Menge Spaß auf dem Spielplatz vom Flughafen…. Und auch für uns verging die Zeit am Airport von Koh Samui wie im Fluge 😉 Also keine Sorge wenn Ihr eure Zeit mal länger am Flughafen von Koh Samui verbringen müsst. Es ist ein Toller Flughafen 🙂

Nach ca. 3 Stunden Aufenthalt am Airport von Koh Samui ging es dann ins Flugzeug. Ich war schon voller Vorfreude auf Bangkok…

Bangkok wir kommen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert