Koh Samui wir sind da, im Hutcha Resort

Im Hutcha Resort

Koh Samui mit Baby Teil 1

Nach ca. 30 Minuten auf der Fähre waren wir auf Koh Samui angekommen. Alles lief wieder problemlos mit unserem Baby auf der Fähre. Das Taxi wartete schon auf uns und dann ging es auch schon los. Der Taxifahrer brachte uns zum Hutcha Resort beim Maenam Beach so wie wir es wollten.

Hutcha Resort auf Koh Samui am Maenam Beach

Hutcha Resort auf Koh Samui

Wir hatten nicht mal vorab reserviert und haben gehofft das wir wie jedes Jahr Glück haben und noch ein Bungalow für uns frei ist. Und so war es auch! Im Hutcha Resort war überhaupt nichts los, lag wohl daran das Neben-Saison war. Wir dachten uns da wir eh nur 2 Tage auf Koh Samui sein werden nehmen wir uns den größten Bungalow. Martin hat sich auch für den größten entschieden :-). Wir haben einen Special Preis für die Bungalows bekommen so das wir gar nicht hätten Nein sagen können.

Im Bungalow angekommen erst einmal der WOW Effekt. Aber nach genauerem hinsehen dann die Ernüchterung! Das Hutcha Resort ist leider nicht mehr das was es mal war. Allmählich geht nämlich alles kaputt und die Zimmerreinigung naja die könnte auch besser sein. Ich weiß wir sind in Thailand und eigentlich stört mich so was auch gar nicht  ist halt ein anderer Standard in Asien aber bei den Preisen die das Hutcha Resort verlangt würde ich doch mehr erwarten. Vor allem, weil wir ja jedes Jahr dort sind und ich hätte nicht erwartet das Hutcha Resort in einem solchen Zustand vorzufinden. Vielleicht bessert sich das Resort zur Hauptsaison wieder. Nur so kann ich es leider nicht an euch weiterempfehlen.

Trotz alledem haben wir 2 wunderschöne Tage auf Koh Samui im Hutcha Resort gehabt. Und der Pool beim Hutcha Resort war mal eine tolle Abwechslung zum Meer. Kian hatte wie immer eine Menge Spaß im warmen Nass 😉

Die Poolanlage im Hutcha Resort auf Koh Samui

Die Poolanlage im Hutcha Resort

Die 3 Männer haben eine Menge Spaß in Koh Samui

Die 3 Männer haben eine Menge Spaß

Ich konnte wegen meinem Unfall auf Koh Phangan leider nicht in den Pool. Meinem Fuß ging es zwar schon besser aber die Wunden waren alle noch offen. Also konnten nur die 3 Männer sich im Pool amüsieren 😉 Aber das war schon OK 😉

Wenn, Ihr auch mit Baby nach Thailand fliegen wollt dann kann ich euch empfehlen Schwimm-Windeln aus Deutschland mit zubringen. Denn in Thailand gibt es keine. Wir waren jedenfalls froh das wir welche mitgebracht haben. Sonst wäre etwas im Pool gelandet was dort nicht rein gehört 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert