Koh Samui mit Baby

Koh Samui mit Baby erleben

Koh Samui mit Baby Teil 2

Spass im Pool, Koh Samui mit Baby

Spass im Pool vom Hutcha Resort

Da wir nur 2 Tage auf Koh Samui verbracht haben, haben wir auch nicht wirklich viel erlebt. Der Grund warum wir immer Zwischenstopp auf Koh Samui machen, ist das dort der Airport ist und von da aus fliegen wir immer zurück nach Bangkok. Der 2. Grund: Unser Tattoowierer Dragon Man wohnt auf Koh Samui und hat dort sein Studio und wir lassen uns so ziemlich jedes Jahr bei ihm tattoowieren. Also ist Koh Samui für uns immer ein Muss!

Wir haben uns natürlich auch auf Koh Samui einen Roller ausgeliehen, wobei ich mir da ziemlich unsicher war weil auf Koh Samui ja eine Menge Verkehr ist. Aber es hat alles wunderbar geklappt und wir waren schön langsam mit den Rollern unterwegs genau wie auf Koh Phangan. Und es hat sich wieder mal gelohnt denn so waren wir auf Koh Samui mit Baby auch mobil! Martin hatte so die Chance noch mehr von der Insel zu sehen als nur Maenam.

Koh Samui mit Baby

Kurzer Stopp an der Tankstelle wegen Regen 😉

Nach 3 Wochen leckerem Essen, haben wir uns alle gefreut mal wieder lecker Fast Food zu essen. Deshalb sind wir mit den Rollern nach Chaweng gefahren und haben lecker bei Mc Donalds gegessen. Unser Baby Kian hat wieder alles super mit gemacht 🙂 Wir sind ganz Stolz auf unseren kleinen Mann.

Nachdem Essen sind wir noch ein wenig im Chaweng umher gelaufen. Ist schon ein Unterschied zu Koh Phangan. Das empfand Martin ebenfalls so. Wir sind dann wieder zurück nach Maenam gefahren denn da findet jeden Donnerstag die Walking Street statt. Und zum Dragon Man wollten wir ja auch noch damit Martin sein allererstes Tattoo bekommt! Mein Mann und ich wollten natürlich auch eins. Kian darf sein erstes Tattoo erst mit 21 Jahren haben 😉

Im nächsten Bericht, berichten wir über Dragon Man und Martins 1.Tattoo….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert