Infinity Beach Club auf Koh Phangan

Der Infinity Beach Club auf Koh Phangan


 

Infinity Beach Club Koh Phangan

Eingangsbereich vom Beach Club

Ich habe vor unserer Abreise nach Thailand, Bilder von dem Infinity Beach Club auf Facebook gesehen. Mir war sofort klar da will ich auch hin, wenn wir auf Koh Phangan sind. Zum einen, weil es super schön aussah zum anderen weil unser Resort auf Phangan keinen Pool hat, der Beach Club aber schon.

Im Internet habe ich kaum Informationen zum Infinity Beach Club gefunden. Ich wusste nicht ob kleine Kinder dort willkommen sind und ob der Beach Club Eintritt kostet.

Also haben wir uns auf die Roller gesetzt und sind losgefahren. Wir haben ca. 20 Minuten mit dem Roller gebraucht von Thongsala aus. Der Infinity Beach Club liegt zwischen Thongsala und Haadrin. Ist aber viel näher bei Haadrin als Thongsala. Mann könnte deshalb auch sagen er liegt zwischen Ban Tai und Haadrin.

Angekommen im Infinity Beach Club war ich begeistert. Jeder ist hier herzlich willkommen, ob Kleinkind, Baby, Mann oder Frau. Zudem kostet der Beach Club keinen Eintritt, allerdings muss man sich etwas zu trinken bestellen. Aber die Preise dort sind ganz human, natürlich nicht so günstig wie auf der Straße aber trotzdem bezahlbar. Und glaubt mir es lohnt sich wirklich.

Wir haben den restlichen Nachmittag gleich im Beach Club verbracht, eigentlich wollten wir erst einmal nur wissen ob es Eintritt kostet und ob wir mit Kind hinein dürfen. Da wir dort willkommen waren und es super schön dort war, sind wir also gleich geblieben. Handtücher hatten wir leider keine dabei aber das war kein Problem. Für 200 Baht kann man sich dort Handtücher ausleihen, die 200 Baht bekommt man dann wieder, wenn man die Handtücher wieder abgibt.

Es gibt wunderbare große Liegeflächen am Pool die zum Rumhängen und entspannen einladen. Der Pool selbst lädt zum Planschen ein. Es gibt im Pool leider kein Becken für kleine Kinder, auch ist keine Stelle im Pool so flach, das kleine Kinder dort stehen könnten. Trotzdem hat es unseren kleinen Mann nicht davon abgehalten in den Pool zu wollen. Er liebt Wasser und er liebt es im Wasser zu planschen.

Liegeflächen im Infinity Beach Club

Infinity Poolspaß

 

 

 

 

 

 

 

 

Kian hatte so viel Spaß im Pool, das er gar nicht mehr hinaus wollte. Es war ein gelungener Nachmittag im Infinity Beach Club, den wir im Laufe des Urlaubs wiederholt haben.


Der Infinity Beach Club ist keine Ruhe Oase, wenn man dort Ruhe sucht ist man am falschen Ort. Es läuft die ganze Zeit Musik, nicht zu Laut aber auch nicht wirklich leise. Einige Male im Monat gibt es dort Veranstaltungen, wo Dj’s auflegen und richtig Party gemacht wird, bis in die Nacht. Diese Tage sind dann wohl eher weniger für den Besuch mit Kleinkind geeignet. Da diese Partys dann schon mitten am Tag anfangen. Für Leute die ohne Kinder unterwegs sind, ist es bestimmt toll an so einem Event im Infinity Beach Club teilzunehmen.


Dj Bereich im Infinity Beach Club

Der Infinity Beach Club ist täglich geöffnet und öffnet seine Türen ab 12 Uhr Mittags bis um 24 Uhr. An den Tagen wo dort Events stattfinden kann es auch mal länger geöffnet sein. Noch hat der Beach Club keine eigene Website, es wird aber gerade daran gearbeitet. Es gibt aber schon eine Facebook-Seite .

Restaurant Big Fish

Es gibt vor Ort auch ein Restaurant namens Big Fish, was preislich nicht den normalen Thai Verhältnissen entspricht. Allerdings auch nicht den Europäischen. Es ist preislich also noch Ok. Wenn man dort allerdings  einen ganzen Tag verbringt und dort ißt und trinkt mit 3 Personen, wie bei uns dann kommt  schon eine gewisse Summe auf einen zu. Aber das war es mir auf jeden Fall wert. Empfehlen kann ich euch dort die Pommes, die waren richtig lecker und sind selbst gemacht. Auch das Panini mit Tomate Mozzarella war sehr lecker aber sehr teuer mit 220 Baht. Es gibt im Restaurant auch ein Aquarium wo Ihr euch Fisch aussuchen könnt, der dann frisch zubereitet wird.


Strand am Infinity Beach Club

Infinity Strand und Pool

Es gibt auch einen schönen Strandabschnitt im Infinity Beach Club. Mit Strandliegen aus Holz und Sonnenschirmen. Der aber meistens ziemlich leer ist, da die meisten am Pool sind. So war es auch bei uns der Fall. Da unser Resort kein Pool hat, haben wir die Zeit im Beach Club lieber am Pool verbracht statt am Strand. Kian hat es aber auch auf der Liege am Strand gefallen 😉


Mein Fazit zum Infinity Beach Club:

Es war super toll, wir hatten soviel Spaß dort, besonders unser kleiner Mann. Es war eine gelungene Abwechslung zu den vielen schönen Stränden auf Koh Phangan. Für alle die mit Kindern auf Phangan unterwegs sind und keinen Pool im Resort haben, besucht den Beach Club. Auch für alle die im Landesinneren auf Phangan wohnen und keinen Strand und Pool haben, der Besuch lohnt sich wirklich. Natürlich lohnt sich der Besuch besonders auch für Leute die ohne Kinder unterwegs sind. An Tagen wo Events dort stattfinden, ist richtig viel los und ihr könnt dort im Pool feiern und neue Leute kennen lernen.

Bei unserem nächsten Aufenthalt auf Koh Phangan, werden wir wieder Gäste im Infinity Beach Club sein….

Infinity Beach Club

So viel Spaß im Pool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert