Die Verlosung Nummer 2

Die Verlosung Nummer 2


Wie ich euch schon in der 1. Verlosung in diesem Jahr versprochen habe, folgen weitere Verlosungen. Nun ist es soweit und die 2. Verlosung startet.

Zu gewinnen gibt es  2 Artikel, die man nicht nur in Thailand nutzen kann, sondern auch überall anders auf der Welt im Sommer 🙂

Folgende 2 Artikel kannst Du gewinnen:

Verlosung Nummer 2


Und so nimmst Du an der Verlosung teil:

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Deinen Lieblingsartikel von meinem Blog im Kommentar verlinken. Dabei ist es egal ob Du das hier im Blog oder bei Facebook machst.


Der Teilnahmeschluss:

Die Verlosung startet heute den 15.05.16 und endet nächsten Sonntag den 22. Mai 2016 um 20 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am Montag den 23. Mai.2016 hier in diesem Beitrag bekannt gegeben.


Die Gewinnziehung:

Alle Namen von den Teilnehmern kommen in einen Los-Topf. Und am Sonntag Abend wird dann der Gewinner aus dem Los-Topf gezogen. Und Die Gewinnerin heißt: Katrin von Facebook. Katrin hat bei Facebook ihren Kommentar hinterlasse. Ihr Lieblingsartikel ist folgender: http://thailandmitbaby.de/langstreckenflug-mit-baby/. Herzlichen Glückwunsch Katrin 


Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt, welche eure Lieblings-Artikel von meinem Blog sind 🙂

14 Kommentare

  1. Dies ist mein Favorit: http://thailandmitbaby.de/infinity-beach-club/
    Toller Tipp, werden wir in 3 Wochen ausprobieren 🙂

  2. Hallo,

    ich fand den Artiekl http://thailandmitbaby.de/die-reise-mit-kleinkind-nach-thailand/ sehr schön geschrieben 🙂

    • Dankeschön 🙂
      Wenn ich jetzt daran zurück denke, wo ich saß als ich diesen Artikel geschrieben habe, bekomme ich sofort Heimweh nach Koh Phangan 😉

  3. Das ist mein Lieblingsartikel. Noch 35 Tage bis zum Flug. Meine Checkliste steht schon fast komplett!
    http://thailandmitbaby.de/ressourcen/

    • Ich will auch wieder hin, schön das ihr euren Urlaub noch vor euch habt. Die Vorfreude ist immer so toll 🙂
      Freut mich das die Ressourcen-Seite Dir behilflich war 🙂

  4. Hallo, mein Lieblingsartikel ist dieser hier:
    http://thailandmitbaby.de/mueckenschutz-fuer-babys-und-kleinkinder/
    Ich wäre sonst z.B. wahrscheinlich nie auf die Anti-Mückensticker für unseren 9 Monate alten Sohn gekommen. Diese werden nun in zwei Wochen ausprobiert.

    • Ich bin auch froh, das ich diese Sticker kennen gelernt habe. Sogar wir haben uns diese Sticker Abends auf den Rücken geklebt…
      Wünsche euch vorab schon einmal einen schönen Urlaub. Kannst ja nachdem Urlaub mal berichten ob Du mit diesen Stickern zufrieden warst…

  5. Hallo, mein Lieblingsartikel ist der http://thailandmitbaby.de/mueckenschutz-fuer-babys-und-kleinkinder/, weil wir die Dinge, wie die Sticker in Thailand genutzt haben. Unsere kleine hatte keinen einzigen Stich.

    • Das ist schön zu hören, das die Sticker euch geholfen haben, die Plagegeister von eurer kleinen fern zuhalten 😉

  6. Hei. Das hier ist einer meiner „Lieblingsartikel“, weil er mir so aus der Seele spricht.
    http://thailandmitbaby.de/meine-aengste-vor-der-reise/
    Eigentlich weiß man, dass alles gut laufen wird, aber UNeigentlich fahren die Gedanken manchmal Karussell… meine größte Angst ist, dass unser Minimann dort einen Unfall hat. Uns hat es schon mal erwischt, das war doof, aber auszuhalten, aber wenn ihm was passiert…. nee nicht dran denken…
    Wird alles gut gehen.

    • Ja diese doofen Gedanken manchmal im Kopf…ist nicht schön.
      Unser ist ja leider krank geworden als wir in Thailand waren, da hatte ich ja auch Angst vor. Werde demnächst noch einen Artikel darüber schreiben. Schön war es nicht aber wir haben alles überstanden. Und naja hätte auch hier in Deutschland passieren können. Und ausserdem sind die Ärzte in Thailand wirklich sehr gut…
      Genau Gedanken ausschalten und alles wird gut 🙂

  7. Das ist mein Lieblingsartikel auf deinem Blog: http://thailandmitbaby.de/babybetten-in-flugzeugen/
    Weil: Man alles auf einem Blick hat was die Babybetten betrifft. Hat mir bei der Auswahl der Fluggesellschaft sehr geholfen.
    An dieser Stelle Danke für deinen tollen hilfreichen Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert