Die Verlosung

Die kleine Verlosung zwischendurch.


Vor unserer Thailand-Reise mit Kleinkind, hatte ich die Idee, dieses Jahr einige Verlosungen für meine Treuen Leser wie Dich zu machen. Deshalb habe ich aus meinem diesjährigen Urlaub in Thailand einige Dinge mitgebracht, so wie einige Dinge von Amazon besorgt. Diese werden im Laufe des Jahres an euch verlost.  Ihr könnt euch also freuen, es gibt viele Kleinigkeiten zu gewinnen. Natürlich sind alle Verlosungen auf das Thema Thailand mit Baby oder Kleinkind abgestimmt.

Da es zur Zeit noch etwas dauert, bis meine neuen Blog-Beiträge online gehen, startet heute die erste Verlosung. In dieser Verlosung kannst Du ein kleines Paket bestehend aus folgenden Artikeln gewinnen:

Die Verlosung


Und so nimmst Du an der Verlosung teil:

Die Teilnahme ist ganz einfach, teile einfach diesen Beitrag und hinterlasse gleichzeitig einen Kommentar und schon kommst Du mit in den Los-Topf.


Der Teilnahmeschluss

Die Verlosung startet heute und endet nächsten Sonntag den, 17. April 2016 um 20 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden dann am Montag den 18.April 2016 bekannt gegeben.


Die Gewinnziehung

Unser kleiner Mann wird dann den Namen des Gewinners aus dem Los-Topf ziehen. Du kannst das Video der Gewinnziehung dann am Montag den 18. April 2016 hier sehen. Leider hatte unser kleiner Mann keine Lust auf das Video. Somit hat er zwar den Gewinner-Namen aus dem Los-Topf gezogen, es gibt aber leider kein Video dazu 🙁 Tut mir leid…. So und der Name des Gewinners lautet: Falco Bolze 


Ich wünsche euch ganz viel Spaß, drücke euch die Daumen und freue mich riesig auf eure Kommentare

 

13 Kommentare

  1. Mit diesen nützlichen Utensilien wären wir für unseren ersten Thailand Trip ideal ausgestattet und hätten einen weiteren Anreiz diesen Staat endlich zu erkunden!

  2. Würd mich freuen bei uns geht es im juni los….

  3. Würd mich natürlich sehr freuen! Anfang Mai geht es mit unserer 10 Monate alten Louie los ♡

  4. Ich würde mich sehr über diese nützlichen Sachen freuen.

    LG

    Karin

  5. Tanja Brunhoff

    Ich mach sehr gerne mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert