Du möchtest Deine Erfahrungen zu Thailand mit Baby / Kleinkind teilen?

Du warst mit Deinem Baby oder Kleinkind in Thailand?

Dann teile doch mit uns Deine Erfahrungen, Du hast hier die Möglichkeit einen Gastbeitrag bzw. Reisebericht zu veröffentlichen.

Somit kannst Du Deine Erfahrungen und Deine Erlebnisse mit anderen Familien teilen. So hat man die Möglichkeit nicht alles nur aus einer Sichtweise zu sehen, sondern von vielen verschiedenen. Reiseberichte sind immer interessant und jeder der eine Reise plant, liest solche Reisebericht gerne.

Berichte über den Flug, wie war dieser, mit Baby oder Kleinkind? Hattet Ihr einen direkt Flug oder mit Zwischenstopp?

Was war besonders toll in Deinem Thailand Urlaub? Was war nicht so toll? Würdest Du mit Baby/ Kleinkind nochmal nach Thailand fliegen?

Wo in Thailand warst Du? Welcher Ort, welches Resort und hat es Dir dort gefallen?

Das sind nur einige Beispiele über die man schreiben könnte. Es gibt so viele Erfahrungen und Erlebnisse die man an andere Familien weiter geben kann. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du einen Beitrag zu diesem Thema schreiben würdest.

Ob Du Fotos mit veröffentlichen möchtest bleibt Dir überlassen, das ist kein muss. Wir veröffentlichen Deine Erfahrungen oder Deinen Reisebericht auch ohne Bilder.

Falls Du selber einen Blog oder einen Instagram Account oder irgendetwas anders hast, verlinken wir natürlich gerne dorthin weiter.

Hast Du Lust bekommen einen Reisebericht zu schreiben?

Dann schicke uns doch einfach Deinen persönlichen Bericht über das Reisen mit Baby oder Kleinkind nach Thailand, an folgende Email Adresse: kontakt@thailandmitbaby.de

Wir freuen uns über jeden Reise-Bericht egal viel lang oder wie kurz. Und ich bin schon ganz gespannt was Du so alles zu berichten hast. 

It's only fair to share...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on Facebook
Facebook
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.