Jungle Kids Koh Phangan

Das Jungle Kids auf Koh Phangan,

ist für Kinder eine Abwechslung zum Strand und  Pool. Wir waren vor Ort und haben uns das Jungle Kids angeschaut, unser Sohn hat es getestet und für gut befunden.

Jungle Kids Koh Phangan

Ich hatte schon vor unserer Reise nach Thailand, Bilder auf Facebook vom Jungle Kids Koh Phangan gesehen und hatte mir fest vorgenommen mit Kian dort hinzufahren.

Nachdem wir angekommen waren und die ersten Tage am Strand und Pool gechillt haben, war es Zeit für ein wenig Abwechslung und so haben wir uns auf den Weg gemacht. Ich persönlich fand das, das Jungle Kids etwas versteckt liegt, dennoch ist es zu finden. Ansonsten einfach mal bei Mike anfragen der kann euch sicherlich eine Wegbeschreibung zukommen lassen oder Ihr schaut einfach über google maps.

Auf den Bildern bei Facebook hat das Jungle Kids immer ziemlich groß gewirkt, als wir dann dort angekommen sind, fand ich es im ersten Moment ziemlich klein. Aber das lag nur daran das ich es mir größer vorgestellt habe. Für Kinder ist es ja auch egal wie groß oder wie klein Hauptsache sie haben ihren Spaß. Und Spaß hatte unser kleiner auf jeden Fall.

Wir waren an einem späten Nachmittag dort, also waren wir dort ganz alleine, eine andere Familie aus Deutschland hat gerade zusammen gepackt, Kian hatte also alle Stationen im Jungle Kids für sich ganz alleine. Er konnte alles ganz in ruhe erkundschaften.


Die Preise für das Jungle Kids Koh Phangan

Für Erwachsene ist der Eintritt Frei. Für Kinder kostet der Tageseintritt 250 Baht. 10 Tagestickets kostet 2250 Baht und 30 Tagestickets kosten 3000 Baht.

Man kann auch Day Care buchen, dann passt jemand auf euer Kind auf. 1 Stunde kostet zwischen 200-300 Baht je nachdem welche Variante ihr wählt.

Auch Geburtstagsfeiern sind im Jungle Kids Koh Phangan buchbar.

Für mehr Information oder Rückfragen schaut einfach mal auf der Facebookseite vom Jungle Kids vorbei, hier mal der Link: https://www.facebook.com/junglekidsphangan/

Preisliste Jungle Kids Koh Phangan

Preisliste Jungle Kids Koh Phangan


Unser Fazit zum Jungle Kids

Kian hatte dort seinen Spaß und das ist die Hauptsache. Für Kinder gibt es dort viel zu entdecken. Toll ist es auch das die Kinder dort andere Spielkameraden finden. Preismäßig völlig ok. Dr einzigste Nachteil ist, das man essen und Getränke nicht mitbringen darf, die muss man dann tatsächlich dort kaufen.

Hinzu kommt noch das es sozusagen im Dschungel ist, ich würde auf jeden fall darauf achten, das eure Kinder dann Mückenschutz auf der Haut haben.

Aber alles in allem können wir das Jungle Kids auf Koh Phangan uneingeschränkt empfehlen und eure Kinder werden über einen Besuch dort glücklich sein. 


Impressionen Jungle Kids

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Warst Du schon im Jungle Kids Koh Phangan? Und hat es Dir/ Euch dort gefallen?

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
77Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.