Koh Samui mit Baby erleben, der letzte Tag auf Samui

Der letzte Tag, Koh Samui mit Baby erleben

Auch am letzten Tag auf Koh Samui waren wir gegen 8 Uhr wach. Unser Wecker namens Kian hat uns immer um diese Uhrzeit geweckt ;-). Und wir 3 waren der Wecker von Martin ;-). Koh Samui mit Baby erleben, früh aufstehen gehört dazu!

Koh Samui mit Baby erleben

Tarkan und Kian wecken gerade Martin 😉


Am letzten Tag auf Samui wollten wir nicht im Hutcha Resort frühstücken. Denn auch das Frühstück war nicht mehr das was wir mal kannten. Es hat einfach nicht geschmeckt! Da wir die Roller noch bis 13 Uhr hatten, haben wir überlegt zu Big C zu fahren um dort irgendwo zu frühstücken. Wir haben uns schnell fertig gemacht, ab auf die Roller und los ging es zu Big C.

Bei Big C angekommen dann die Ernüchterung! Es gibt dort zwar eine Food-Corner aber dort gibt es nichts zum frühstücken :-(. Was nun? Wir hatten alle bis auf Kian einen Riesenhunger.

Wir sind dann erst einmal in den Supermarkt von Big C hinein gegangen denn wir mussten noch dringend eine Thermo-Kanne kaufen für den Rückflug von Bangkok nach Frankfurt. Ich wollte meinem Baby nämlich nicht noch einmal so ein stinke Wasser aus dem Flugzeug anbieten. Siehe dazu auch den Bericht: Reisen mit Baby

Super wir haben eine Thermo-Kanne gefunden selber Preis wie in Deutschland, also kein Schnäppchen;-). Aber wir brauchten sie nunmal. Mein Magen knurren wurde immer lauter da hatte Tarkan die Idee: Wir kaufen Brot und Käse und frühstücken das :-). Das war eine Super-Idee, wir haben uns lecker Baguette Brot, Croissant und Gouda Käse gekauft. Wir sind nach draußen gegangen und haben lecker gefrühstückt dazu gab es dann noch lecker frisch gepressten Orangensaft :-). Ich sage euch das war ein richtig leckeres Frühstück!

Langsam wurde die Zeit knapp, wir mussten wieder zurück. Koffer packen, Roller abgeben, aus dem Zimmer aus checken all das stand noch auf dem Plan!

Zur Information nebenbei auch hier auf Koh Samui beim Big C gab es keine Baby Mittagsgläschen, sondern auch nur die Milchnahrung die es auch auf Koh Phangan gab. Siehe dazu auch den Bericht: Babynahrung im Ausland

Also ab auf die Roller und zurück zum Hutcha Resort….Kian hat das Rollerfahren geliebt!

Koh Samui mit Baby erleben

Tarkan und Kian auf dem Roller vor Big C

Auf der Rückfahrt zum Hutcha Resort ist uns jedoch noch etwas passiert. Mehr dazu in unserem nächsten Bericht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert